Youtube Video löschen lassen obwohl man kein Zugriff auf das Konto hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das nicht Dein Konto ist kannst Du das nur über die Meldung einer Urheberrechtsverletzung machen. Soweit ich weiß sperrt Youtube das Video dann erstmal, gibt dem Kontoinhaber aber Gelegenheit Einwände zu erheben. Das kann für Dich also positiv oder negativ ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe Problem XD. Melde es mit einer Begründung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musliu10
27.05.2016, 17:46

Habe ich mehrere male gemacht, mit ner ID das sie sehen können das ich das bin seit einem Jahr kein Antwort bekommen. :(

0
Kommentar von dan1elandreas
28.05.2016, 14:15

Hm🤔 da YouTube ein sehr großes Unternehmen ist, schätze ich, dass es auch so etwas wie eine Kunden Hotline gibt. Du könntest sie aber auch sicher über Email kontaktieren

0