Frage von Zetsu42,

Youtube-Video-Links in neuer Registerkarte/in neuem Fenster angucken..?

Ich habe eine Frage zu den Youtubevideos. Es war ja mal so, dass man die angezeigten Links rechts in einem neuen Fenster öffnen konnte. Das ist hilfreich, wenn man zwei verschiedene Videolinks sieht, die einen interessieren. Aber schon länger geht das nicht mehr wegen dem neuen Youtubedesign, man springt nur noch von einem Video zum nächsten oder speichert Videos in einer Warteschleife. Gibt es irgendwelche Umstellungen, die man vornehmen kann, damit man wieder Video-Links in einer neuen Registerkarte öffnen kann? Danke schon mal.

Antwort von wolfszahn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit mausrad auf den link klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten