Frage von Nils222202, 33

Youtube Video lädt jede 5-10 Sekunden am Laptop nach, was tun?

Youtube Video lädt jede 5-10 Sekunden nach, was tun? Und nein, es liegt nicht am Internet! Danke im Vorraus

MfG. Nils

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RussleHop, 33

neuer Browser, Chronik Löschen, unnütze Daten löschen, nicht zu viele Tabs offen haben.

Kommentar von Nils222202 ,

Ich habe die Cookies und Webseitendaten der letzten 24h gelöscht und jetzt funktioniert es.

MfG.Nils

Kommentar von RussleHop ,

super :)

Antwort
von DesbaTop, 27

Es Buffert, weil es nicht schnell genug geladen wird und liegt damit eindeutig am Internet.

Hast du vielleicht zu viele Tabs offen?

Kommentar von Nils222202 ,

Nein das ist der Einzige und früher war das auch mal bis ich irgendwas gelöscht habe, aber ich weiß nicht mehr was.

Kommentar von DesbaTop ,

Welchen Browser benutzt du denn?

Kommentar von Nils222202 ,

Ich habe die Cookies und Webseitendaten der letzten 24h gelöscht und jetzt funktioniert es.Trotzdem Danke

MfG.Nils

Antwort
von LouPer, 24

Also am Internet kann es meist nur liegen :D Solltest du im Hintergrund noch irgendwas anderes laufen haben, beeinträchtigt das natürlich die Leitung :)

Antwort
von Benni1050, 11

Qualität veringern. Nicht jede Leitung ist 4k fähig :p

Antwort
von DJFlashD, 28

An was soll es denn sonst liegen?