Frage von Kondey, 42

Youtube Video Lädt 3000 min hoch Ein Youtube Video in lnge von 7 min was sonst immer nur ca 30 min hochgeladen hat lädt jetzt aufeinmal 3000 min hoch wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loli009, 10

Das kann an der Datei liegen. Mit MPEG4 geht es schneller und du brauchst für sowas nur ca 1-3 minut/e

Antwort
von Kyraxan, 29

Warscheinlich ist dein Internet gerade Überlastet oder Bauarbeiten.

Kommentar von Kondey ,

Nein wedernoch. Keine Bauarbeiten und überlastet auch nicht. Ich habe es übernacht hochgeladen da war niemand im Internet habe es aber abgebrochen weil es noch bis morgen abend gedauert hätte

Kommentar von Kyraxan ,

Hat vllt dein Viedo eine andere Auflösung als sonst?

Kommentar von Kondey ,

nein habe sogar noch mal neu in einer schlechteren Auflösung gerendert

Kommentar von Kyraxan ,

Dann habe ich keine Ahnung sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten