Frage von SimiSt1999, 35

Youtube Video läd unendlich hoch, was soll ich tun?

Hey Zusammen, Habe vor ein paar Wochen meine Rendereinstellungen in Sony Vegas Pro 13 geändert, damit ich eine bessere Auflösung habe, und man es in 60FPS kucken kann. Lief immer alles recht normal, der Upload betrug dabei immer ca. 45min. was mir nichts ausmachte, bei dieser Qualität. Aber seit gestern, wo ich wohlgemerkt immer noch die gleichen Rendereinstellungen benutze, läd das Video unendlich lange hoch. Es läd zwar hoch, aber es schafft in 10min. ca. 1%. Bei mir hat sich auch sonst nichts am Internet, oder Aufnahmeprogramm geändert. Liegt das an mir, oder eher an Youtube? Würde mich freuen wenn ihr mir schnell eine Antwort zulassen kommen würdet!

Antwort
von FileHacker, 18

Manchmal spackt das Internet halt trotzdem obwohl du keinen Unterschied feststellst, oder die Speedtests auch etwas anderes aussagen! Manchmal spackt aber auch YouTube, geht eben da manchmal schnell oder langsam. Warte einfach ab und versuche es in den nächsten Tagen erneut!

Antwort
von Mioodrag, 25

Hol dir Handbrake.

Antwort
von Bluepurple, 19

Kann an beiden liegen, youtube spackt manchmal rum. Wie groß istn die Datei?

Kommentar von SimiSt1999 ,

2,2 GB, hatte sie aber zuvor auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community