Youtube Video komplett löschen - Stern zu vergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas passiert, wenn Leute mit Techniken Händeln, die sie weder verstehen noch beherrschen. Wenn ein Video nicht vollständig hochgeladen wurde, ist es nicht online. Und kein Video dieser Welt lädt sich einfach von ganz alleine hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geschah alles auf meinem Smartphone (Android) - Wie kann ich das Video komplett löschen?

Der Upload ist nicht abgeschlossen, also kann das Video nicht vollständig sein = Video nicht verfügbar. Sehe mal in der Dashboard nach.

oder ist es schon gelöscht worden weil ich es abgebrochen habe? 

Ja.

Habe angst das es von selbst hochlädt nach einer Zeit wenn ich es nicht Komplett lösche?

Das passiert nicht, ich versichere es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gelöscht, weil du es nicht komplett hochgeladen hast :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?