Mein Video hat auf Youtube keine 60 Fps. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Ich schätze mal dass du kein größerer Youtuber bist und deshalb auch nicht das erweiterte Youtube hast (z.B. länger als 15 minuten hochladen). 60 FPS können nur mit dem erweiterten Youtube hochgeladen werden, das war zumindest bei mir so. LG

DerRedFox  22.09.2015, 14:53

bzw bin ich mir nicht ganz sicher ob youtube überhaupt 60 FPS annimmt.

1
StreetJustice 
Fragesteller
 22.09.2015, 14:53

Ab wie viel Abos kann man das haben? Und 2. ich kann Videos länger als 15 min hochladen

1
StreetJustice 
Fragesteller
 22.09.2015, 18:06

Ah ok ich hab jetzt mal testweise ein paar sec Video hochgeladen. Dieses ist mit dem selben Verfahren 1080p und 60 Fps. Glaubst du es könnte sein dass ich ohne des erweiterte Youtube einfach keine 60 Fps Videos machen kann die länger als 15 min sind? -könnte doch sein oder?

1

Mit welchem Programm renderst du denn? Ich glaube das hier der Fehler liegt und du nach dem bearbeiten dann beim Rendern mit dem Programm dann nur irgendwo die 30FPS eingestellt hast.

StreetJustice 
Fragesteller
 22.09.2015, 14:42

Unter Eigenschaften des Videos auf meiner Festplatte steht 38000 k/s und 60 Fps

0

Wenn ein Video (.mp4 / .avi) in 60 fps vorliegt, wird das auch von YouTube so verarbeitet. Das Ursprungsvideo ist wahrscheinlich in 49 fps oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
StreetJustice 
Fragesteller
 22.09.2015, 14:40

Unter Eigenschaften des Videos auf meiner Festplatte steht 38000 k/s und 60 Fps

0

Ich hab mal gelesen dass YouTube automatisch auf 30 fps runtermacht

StreetJustice 
Fragesteller
 22.09.2015, 14:52

Und woher kommen dann die 60 Fps Videos von anderen Youtubern..?

1