Frage von horselove2001, 49

Youtube Video in Deutschland nicht verfügbar!?was tun?

Hallo ich wollte ein Video bei youtube hochgeladen. Ist auch gegangen. Ich wohne in der Schweiz und habe freundinnen aus Deutschland und sie können es nicht anschauen es steht: in Deutschland nicht verfügbar. Wie kann ich das ausschalten?.

Antwort
von Flichfim, 35

Das könnte an Musik im Video liegen, die die GEMA in Deutschland nicht einfach so ohne Gebühren zulässt...

Antwort
von Pessiholic, 25

Hast du Gema Musik verwendet? Das könnte das Problem sein. Wenn du es lediglich deinen Freunden zeigen möchtest, probiere es aus, in dem du das Video als gelistet markierst (nur Leute die den Link haben, können das Video sehen). Oder du lädst es auf Vimeo hoch.

Antwort
von MeGusta97, 26

Da kannst du wenig machen. Was deine Freundinnen aber machen können, ist mit Tor Browser oder so auf YouTube zugreifen und es dann ungestört gucken. 

Antwort
von uncutparadise, 16

Proxy addon. Land wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten