Youtube video in 1080p?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Bitrate ok? Mit das renderst du? Die Bitrate sollte so 16Mbps (oder so) betragen. Kannst du auch noch ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
30.05.2016, 15:30

Das weiß ich garnicht genau, aber manchmal funktioniert es ja. Schneiden und Rendern tu ich mit Magix Video pro x6

0

Mit 5FPS ein 1080p Video hochzuladen ist der letzte Müll,wenn das Video ganze Zeit am ruckeln ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
30.05.2016, 14:44

ich meinte 50fps

0
Kommentar von SirSlayer10
30.05.2016, 14:46

Achso das ist gut,ich weiß es nicht genau,wart lieber auf ein paar andere antworten^^

1

Ich meinte natürlich 50fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung