Frage von IBAxhascox, 44

YouTube Video Hochladen Verarbeitung geht nicht?

Hallo Ich versuche schon zum 3. Mal ein Video hochzuladen doch die Verarbeitung bleibt immer auf 0% schon zum 3. Mal seit 2-3 Stunden. Liegt es an Youtube oder an mir? Kann es am Video liegen? Was kann ich machen? meine früheren Videos dauerten nur wenige Minuten zum hochladen und verarbeiten.

Antwort
von Helfenderuser, 29

Wenn dein aktuelles Video genauso bearbeitet und komprimiert ist wie deine früheren, hat YouTube aktuell wahrscheinlich Probleme. Einfach morgen mal wieder reinschauen.

Kommentar von IBAxhascox ,

naja ich versuchte es schon vor ca. 1 Woche und ich bemerke gerade dass die Bitrate meines Videos doppelt so hoch ist wie bei den früheren...

Kommentar von Helfenderuser ,

Dann könnte es auch an der Bitrate liegen, ja. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community