Frage von Kummerschachtel, 12

YouTube Video hochladen geht nicht / wer kennt sich mit SVP13 aus?

  1. Ich brauche wen, der sich GUT mit Sony Vegas Pro auskennt, da ich Hilfe brauche und im Internet nichts dazu finden kann.

  2. Ich wollte ein Video auf YouTube hochladen, doch die Prozentanzeige bleibt einfach auf 0... Das Video ist nicht mal 1 Minute lang. Falls Fragen kommen:

    • 53 Sekunden langes Video
    • HD - 1080-24p-Video mit 6,4 Mbit/s
    • wmv (Format? Nennt man das so? xd)

Weiß jemand was ich dagegen tun kann und kann mir wer mit SVP 13 helfen? Danköö im Voraus

Antwort
von SamMcCrock, 8

Konvertiere das Vid mal in mp4, ansonsten könnte es auch sein, dass ein upstream zu schlecht ist um was hochzuladen (kann man testen wie hoch der ist auf zB speedstest)

Kommentar von Kummerschachtel ,

Bei Sony Vegas gibt es mehrmals mp4.. welches soll ich nehmen?

XDCAM EX

Sony XAVC / XAVC S

Sony AVC / MVC

MainConcept AVC / AAC

bei allen gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten wie Sony Tablet 720p und noch mehr und auch da weiß ich nicht, was ich nehmen soll :D

Kommentar von SamMcCrock ,

Genau kenne ich mich da auch nicht aus, denke aber, dass das zum Teil auch Qualitätsunterschiede sind. Ansonsten einfach mal ausprobieren :)

Antwort
von LukasReiner, 10

wmv buggt immer. Convertiere oder Exporte es zu mp4 und dann gehts bestimmt.

Kommentar von Kummerschachtel ,

Ich probier es mal, danke!

Kommentar von Kummerschachtel ,

Bei Sony Vegas gibt es mehrmals mp4.. welches soll ich nehmen?

XDCAM EX

Sony XAVC / XAVC S

Sony AVC / MVC

MainConcept AVC / AAC

bei
allen gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten wie Sony Tablet 720p und
noch mehr und auch da weiß ich nicht, was ich nehmen soll :D

Kommentar von LukasReiner ,

 Such bei Export Dateien nach mp4 und dann Internet 1920x1080  mit H24blblba Codec. weis den Namen nicht genau. 

Den gibs aufallefälle habe selber sony vegas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten