Frage von SumeyMendes, 42

YouTube Video Hintergrund geht nicht?

Hi Leute!

Ich brauche eure Hilfe, ich kann bei meinem jetzigen Video, mein Thumbnail nicht ändern.
Ich habe für euch 2 Bilder, dann wisst ihr was ich meine.
Normalerweise müsste dort "Bild ändern" stehen, bei meinem anderen Kanal geht das, aber bei dem hier nicht, woran kann das liegen und was mache ich falsch?

Danke im Voraus ! :)

Antwort
von TanteHolger, 9

Hast Du "Benutzerdefinierte Thumbnails" in Deinem Konto aktiviert?

Den Status Deiner Möglichkeiten kannst Du hier abfragen. https://www.youtube.com/features

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke!!! Hab es!! :)

Kommentar von TanteHolger ,

Kein Problem =)

Antwort
von MicaelJaeger, 11

Ein Bildschirmfoto hatte auch gereicht.

Und auf dem ersten Bild steht: Als Thumbnail festlegen.



Kommentar von SumeyMendes ,

Ja, da steht als Thumbail festlegen, aber diese Bilder möchte ich ja eben nicht, ich möchte ein Bild hochladen, das funktioniert normalerweise immer!

Kommentar von MicaelJaeger ,

Vielleicht benutzt du einen alternativen Browser.

Ich denke dein Browser unterstützt kein Upload und wenn doch Aktualisieren.

Kommentar von SumeyMendes ,

Dankeschön!

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

solange Du keine YouTube Partnerschaft besitzt ist es dir nicht möglich ein benutzerdefiniertes Thumbnail zu verwenden.

Viele Grüße :)

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke und was bedeutet das ganz genau ? :D

Kommentar von Prommor1996 ,

Du kannst einen Antrag zur YouTube Partnerschaft stellen. Mit einer YouTube Partnerschaft hast Du Zugriff auf mehr Funktionen und kannst unter anderem Werbung auf deine Videos schalten (dies würde ich dir allerdings erst ab einer Abonnentenzahl von 10-20.000 empfehlen.

Kommentar von SumeyMendes ,

Klar ich weiß was du jetzt meinst, aber das soll echt daran liegen? Weil  es bei normalerweise auf meinem anderen Kanal immer ging..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community