Youtube Video hat Überlänge und wurde entfernt. Ich habe mein Konto danach erfolgreich bestätigt. Wie kann ich es jetzt veröffentlichen?

3 Antworten

du musst das video mit dem uploadfehler komplett löschen. danach lädtst du es erneut hoch. andere möglichkeit sehe ich nicht.

annokrat

Hast du das normale Standardkonto bei YouTube? Dann kannst du nur Videos mit einer max. Länge von 15 (?) Minuten hochladen. Du kannst dein Konto aber verifizieren und so das Hochladen überlanger Videos freischalten. Klick dazu einfach den Link in der Beschreibung unter dem Video an:

https://youtube.com/watch?v=0xr3_c4uHzs

Mein Konto ist nun verifiziert, aber wie bekomme ich jetzt das Video, was schon hochgeladen wurde online? Das wurde doch nicht gelöscht, oder?

@hallobinfelix

Der einfachste Weg wird wohl das Löschen und erneute Hochladen des Videos sein.

@Flintsch

Juhu, nochmal 3 Stunden hochladen :)

Kürzere Videos machen ;-)

Musst du wohl oder übel nochmal hochladen.