YouTube Video gesperrt wegen audiovisuellem Inhalt,wieso und was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte, ohne dass wir konkret wissen, um was für einen Kanal und welche Inhalte es geht, können hier alle nur rum raten. Kannst du vielleicht einen Link zu dem Kanal posten?

Ansonsten kommt es natürlich vor, dass das Youtube-Content-ID-System Mist baut. Wenn bei denen irgendjemand anmeldet, dass eine Musik oder ein Video ihm gehört, dann glaubt Youtube das erst mal, bis ihnen jemand das Gegenteil beweist.

Um was für eine Stelle handelt es sich denn? Hast du die selbst gedreht? Oder aus irgendeinem anderen Video oder aus Film/DVD übernommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSebx
13.12.2015, 16:58

Es handelt sich um ein sagen wir mal ,,Best of bzw. Parodie'' eines youtubers es gibt verschiedene Videos mit dem gleichen Inhalt jedoch werden diese nicht gesperrt 

0

eine sperrung kann immer erfolgen, gleich oder nach 5 jahren. es kann auch mal eine entsperrung geben.

es kommt immer wieder vor, dass das content-system von youtube falsche inhalte blockiert. sofern du mit dem video keine rechte verletzt, kannst du dieser urheberrechtsbeschwerde widersprechen.

annokrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung