Frage von Miichu, 59

Youtube-Video gelöscht. Wieso?

Hey, liebe Leute!

Ich habe auf YouTube heute frisch ein Video (Speedpaint) hochgeladen. Es zeigte nur, wie ich Undertale aus Sans gezeichnet habe. In der Beschreibung stand alles, was ich hätte schreiben können/müssen. Sans belongs to Undertale, und alles andere. Als Musik habe ich den Soundtrack "sans." verwendet, welcher zum Spiel gehört. Kurz darauf wurde mein Video auch gelöscht.

Ich frage mich nun ... Wieso wird mein kleines Video mit 15 Aufrufen sofort gelöscht, während andere Speedpaints, welche auch Sans beeinhalten, und den jeweiligen Soundtrack, noch mit 200.000+ Aufrufen weiterhin überleben?

Liebe Grüße,

Miichu ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhillipusII, 49

Da der Algorhytmus nach der Musik AUTOMATISCH sucht, und ein Bot nicht deine Beschreibung lesen kann.

Kommentar von Miichu ,

Aber dann müssten doch auch alle anderen Videos mit dem Soundtrack entfernt sein?

Kommentar von PhillipusII ,

Wenn sie eine Nutzungsgebühr bezahlt haben nicht. Außerdem verdient YouTube mit diesen Leuten tatsächlich Geld, und macht da mal "kleine Ausnahmen".

Kommentar von Miichu ,

Achso, okay. Ich danke euch für die Antworten. Damit wäre meine Frage abgehakt.

Antwort
von TommyHD12345, 11

Eventuell war der Soundtrack Copyright

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten