Frage von EpsylonGamer, 65

YouTube Video gelöscht? Was tun?

Vor 2 Tagen wurde mein YouTube Video, indem ich einen multihack für warface vorgestellt habe, gelöscht weil das Video Inhalte von warface enthielt? Warum bitte wurde dieses Video gelöscht? Und wie kann ich es verhindern das meine zukünftigen hack Videos gelöscht werden? PS: Alle Leute dir schreiben das hacker dumm sind oder mich haten sollen bitte die klappe halten

Antwort
von JupStrunk, 61

dabei geht's nicht um den Hack !!!
Du hast gegen das Urheberrecht verstoßen..
der Entwickler hat das Recht alle ungenehmigte Veröffentlichungen zu verbieten !!!
und wenn das öfter vorkommt, kann dein Kanal schnell im Nirvana verschwinden (gelöscht werden) !!! ;)

Kommentar von EpsylonGamer ,

Urheberrecht? War ja nur ein Video von dem Spiel, was ist mit lets Playern? Verstoßen die nicht auch gegen das Urheberrecht?

Kommentar von JupStrunk ,

und dabei hast Du Bilder, bzw. Grafiken des Spiels gezeigt...
und die unterliegen dem Urheberrecht !!!
Du darfst nichtmal ein einzelnes Bild (egal ob von nem Spiel oder sonstwoher) auf deiner Homepage oder sonstwo (z.B. Youtube) ohne Genehmigung des Urhebers veröffentlichen !!!
da können sogar Schadensersatzvorderungen auf dich zukommen !!!
Es gibt viele Hersteller, denen das egal ist und es sogar als kostenlose Werbung sehen, aber manche sind da sehr kleinlich !!!

es könnte aber auch einen anderen Grund haben...
selbst wenn der Hersteller nichts dagegen hat...
aber wenn das Spiel gewaltverherrlichend, rassistich oder sexistich ist, verstößt das gegen Youtube-Regeln und kann auch deswegen gesperrt/gelöscht werden !!!

Kommentar von EpsylonGamer ,

Und was ist mit lets Playern?????? Über das Spiel gibt es zig tausende Videos, ist ja auch ein gratis spiel

Kommentar von JupStrunk ,

ob's gratis ist, spielt keine Rolle !!!

es könnte auch wegen Musik im Hintergrund sein...
aber Du sagst ja, dass als Begründung das Spiel selber angegeben wurde...

vielleicht fragst Du mal einen der anderen Let's Player, ob der das Einverständnis der Entwickler hat ???

YT macht auch gerne mal Fehler...
ist ein SUPER programmierter Automatismus, der Videos auf Urheberrechtsverletzungen prüft...
bei mir wurden mehrere Videos gesperrt, weil ich angeblich ein Lied von Elvis Presley benutzt habe, was ich nicht gemacht habe, und die selbe Musik in anderen meiner Videos akzeptiert wurde !!! :\

aber das die ja das richtige Spiel als Grund angegeben haben, wird das kein Fehler von YT sein...

das könnte auch der Grund für die anderen Let's Player sein, dass YT das nicht erkannt hat... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten