Frage von papavonsteffi, 26

YouTube Video für Fernsehwiedergabe umwandeln?

Hallo zusammen.

Ich hatte früher mal ein Programm, damit konnte man ganz einfach runtergeladene YouTube Videos so umwandeln, dass man sie auf eine DVD brennen und dann über jeden DVD-Player am Fernseher abspielen konnte.

Das Programm ist irgendwie verschwunden und jetzt habe ich den AVC Any Video Converter.

Der hat aber leider so viele Möglichkeiten umzuwandeln, dass ich mich nicht auskenne.

Ist es z.B. richtig, dass ein Film oder was auch immer, immer in MP4 umgewandelt werden muss, damit man ihn auf einem Fernseher anschauen kann?

Meine Bitte wäre also, dass mir Jemand mal (ausführlich und verständlich) erklärt, was ich mit einem runtergeladenem YouTube Video mit diesem Programm machen muss (Foto anbei), damit ich das dann auf eine DVD brennen und über einen DVD-Player auf einem Fernseher abspielen kann.

Vielen Dank im Voraus !!!

Antwort
von luki1, 25

Hast du einen Smart Tv? Dann würde das ganze viel einfacher gehen.

Kommentar von papavonsteffi ,

Ja, einen Sony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten