Frage von Eldit, 109

YouTube-Video - wie ist eure Meinung?

Als langjähriger LoL-Spieler habe ich mich an einem Video probiert, für YouTube.

Wie empfindet ihr das Video? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich bin über jede Hilfe dankbar! :)

https://www.youtube.com/watch?v=b-c0RfoISTA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 62

ok hier nochmal:

1. mikro ist wirklich mist

2. musik zu laut

3. musik nicht geeignet, denke nicht, dass die mehrheit die gut findet

4. nicht noch ein 0815 lol guide

5. ja klar, runen und masteries sind egal, voll pro...

6. entwicklung gibt es nicht in 2 videos

Kommentar von Eldit ,

1. ok, dann brauche ich ein neues

2. ok

3. was mag die mehrheit denn?

4. meine guides sind besonders

5. so ist es auch :)

6. okay...

Kommentar von Kevidiffel ,

Ich habe das Video zwar nicht gesehen bzw. nicht sehen können, aber Punkt 5 der hier angesprochen wird, verstehe ich nicht ganz. Habe ich es richtig verstanden, dass du der Meinung bist, dass Runen und Masteries egal sind?

Antwort
von XxAimbotxX, 45

Allein schon dein Intro: "Hello and welcome, this is a professional guide by Eldit, pro player on EUW..."  hat mich verschreckt. Diamond ist nicht's besonderes, und auf keinen Fall auf dem Niveau eines Pro Players.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 34

Gold 4 Account + Pro Player + AIDS Mikro + schlechter Content.

Shaclone würde sich im Grab drehen.

Kommentar von XxAimbotxX ,

Hab ich mir auch gedacht :D

Kommentar von aitee ,

"blue stone buff" :v

Kommentar von Eldit ,

Du bist ein trauriges Erscheinungsbild, mein Guide ist sehr gut, auch wenn das Mikrofon nicht perfekt ist!

Kommentar von aitee ,

Dein Guide ist gut? Du präsentierst dich als "Pro - Player", der auf nem Gold 4 Account die ersten 10 Minuten komplett ohne Impact rumläuft. 

Kommentar von Kevidiffel ,

Wenn du der Meinung bist, dass dein Guide gut ist, warum fragst du dann andere auf GuteFrage.net, wie sie es finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community