Frage von Krawall3nte, 145

Youtube Video Empfehlungen neben und nach Videos deaktivieren?

Hallo,

Ich möchte gerne die Videoempfehlungen nach und neben Videos ausstellen, weil diese mich sehr stören. Ignorieren kann ich sie nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Empfehlungen automatisch und für immer abzustellen? Add-ons für Firefox wären auch ok, Hauptsache die Empfehlungen sind nicht mehr sichtbar.

Antwort
von Semiria, 119

Hallo


Meinst du die Anmerkungen ? Diese kannst du deaktivieren.

Aber die Video empfehlungen nicht, denn diese macht der YOUTUBER auf seine Videos. Diese kann man auf Youtube in seine Videos hinzufügen. Das ist keine Werbung an sich, das macht jeder selbst, der das Video hochlädt.


LG


Kommentar von Krawall3nte ,

Nein, ich meine nicht die Anmerkungen, sondern die Videos, die neben dem jeweiligen Video angezeigt werden, die ja angbelich für mich empohlen sind und halt die Videos, die nach dem das Video zu Ende ist eingeblendet werden..

Kommentar von Semiria ,

Hä, du meinst die Liste rechts ? Das ist das Layout von YouTube, sowas kann man nicht entfernen xD YouTube empfiehlt dir ähnliche VIdeos mit den ähnlichen Tags, wie von dem welches du gerade angeguckt hast.

Das gehört dazu, auch nach den Videos. Sowas kann man nicht entfernen.

Kommentar von Krawall3nte ,

Das ist schade, aber danke für die Info, bleibt wohl nur noch sich von YouTube fernzuhalten.

Kommentar von Semiria ,

Ist das etwa so schlimm? Du musst sie ja nicht anklicken. Und man kann oben rechts, über den empfohlenen Videos einstellen, ob sich automatisch das nächste Video abspielen soll, oder nicht.

LG

Antwort
von Crafterplayer, 109

Wenn du ein Video guckst auf das Zahnrad klicken und da es ausstellen oder verwechsel ich da was??

Kommentar von Krawall3nte ,

Du meinst das Zahnrad, bei dem man auch die Qualität etc. Verändern kann, oder? Nein, das geht da nicht, man kann dort lediglich abstellen, dass danach ein weiteres Video abgespielt wird.

Kommentar von Crafterplayer ,

ja meinte ich auchso hab ich mich vertan danke für den hin weiß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten