Frage von Ahaokeycool, 36

Youtube Video eines anderen löschen?

Meine Oma hat schon vor längerer Zeit ein Video von mir hochgeladen. Auf diesem sieht man eigentlich nur mich wie ich mit einem Hund spiele aber das ist eigentlich ein privates Video. Ich sehe aus wie sonst was (zu große Jogginghose, waren halt Ferien :D).Wenn man meinen vollen Namen bei Google eingibt, kommt das als erster Vorschlag da sie den gleichen Nachnamen wie ich hat und sich so auch bei Youtube genannt hat. Meinen Vornamen hat sie auch noch in den Titel des Videos gepackt. Ich habe aus anderen Gründen schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr, habe sie aber schon oft gefragt ob sie das Video löschen kann. Meine Schulkameraden haben das Video natürlich auch schon gefunden, was ziemlich peinlich ist. Ich habe es bestimmt schon 10 mal gemeldet aber es wird nicht gelöscht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre sie anzuzeigen aber ich würde das lieber friedlicher klären. Danke schon mal für eure Hilfe.:)

Antwort
von u8ppee, 12

Einfach bei youtube melden, da gibts ja ein extra button, dort kannst du dann auswählen das du auf dem video bist und es nicht öffentlich haben willst.

Kommentar von Ahaokeycool ,

Das hab ich schon ganz oft gemacht. Nichts passiert...

Kommentar von u8ppee ,

Dann geh zu deiner oma an den pc und lösch es von dort, ich denk sie wird ihre zugangsdaten gespeichert haben;)

Antwort
von StrunklToast, 5

Wenn man dein Gesicht sieht, kannst du es sperren, geht aber nicht am Handy.

Antwort
von RainTager, 15

Wie wärs mit YouTube Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community