Frage von Dummoderso1, 48

YouTube Video drehen, kann ich dafür Ärger bekommen?

Hey, ich möchte gern eine Nintendo Verarsche Drehen und auch nintendos Logo verwenden. Darf ich dieses Video monitarisieren oder wie das heißt? Und kann ich verklagt werden?

Antwort
von Denso95, 34

Parodiere das Logo doch. Erstelle ein ähnliches, damit klar ist, was gemeint ist. :)

Kommentar von Yoshi32 ,

Und gib bei Zitaten und ähnlichem die Quellen an also: Wie (bestimmte person) sagte, Nintendo ist ein (Diskriminierung und ähnliches ) ;)

Antwort
von Sero00, 26

Logo darfst du nicht verwenden, du kannst es aber verändern, so das man es noch erahnen kann

Antwort
von Zombiecat, 38

Nidendo wird immer Werbung davor geschalten nur du bekommst das Geld nicht sondern nidendo ;)

Kommentar von TheFreakz ,

Nidendo? Es heißt Nintendo..

Kommentar von Zombiecat ,

Frag mein Handy ^^ ändert aber nichts an der Tatsache

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Wenn du die Markenrechte nicht besitzt, wird es teuer.

Antwort
von HeroHacker, 20

Klar kannst du das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten