Frage von imitxd,

Youtube Video downloaden (nicht MP3!)

Also ich bräuchte ein Programm, oder eine Internetseite, bei der ich ein komplettes Video von Youtube (also nicht nur den Ton) downloaden kann. Ich bräuchte es nämlich für ein Referat und in der Schule ist Youtube komplett gesperrt und meine Lehrerin meinte, ich könnte ja ein Video runter laden, es auf einen USB-Stick ziehen und es dann mitbringen und in meine Powerpoint-Präsentation einbauen.

Da ich mich mit der Sache leideer nicht wirklich gut auskenne und in Google immer nur etwas für den Ton und nicht das Video finde, dachte ich mir, dass ich euch jetzt mal frage, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt ;)

Also wenn ihr ein Programm kennt, würde ich mich sehr über einen Downloadlink oder Ähnliches freuen.

PS: Sorry, für Rechtschreibfehler, Rechtschreibung ist nicht gerade meine Stärke ;D

LG imitxd

Antwort von GEORGvonD,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

 

http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.htm

Am besten Du lädst dir das komplette DVD-Video-Soft-Studio herunter. Es ist Gratis und Du hast alles was Du für Videos und Musik brauchst. Klicke bei der Installation die DVD-Video-Soft-Toolbar weg, die ist völlig unnötig und macht nur Probleme auf deinem System! Viel Vergnügen!

Antwort von GenLeutnant,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von askinator,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich benutzt die seite regelmäßig, klappt wunderbar

http://www.filsh.net/

Antwort von PhiLLiP4154,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von imitxd,

Ne, das ist leider nur der Ton...

Kommentar von PhiLLiP4154,

Nein das ist mit video, probiers

Antwort von Mystika1245,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch es mal hier: http://www.filsh.net/

Ansonsten den DownloadHelper oder Orbit benutzen....

Kommentar von Mystika1245,

Hier haste noch ne Internetseite:

http://standard.videohamster.livebuster.com/

Kommentar von imitxd,

Danke, das versuch ich mal ;)

Kommentar von imitxd,

Hat geklappt (: 

Danke! :)

Antwort von len222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.dvdvideosoft.com/

da kannst du dir das fortmat aussuchen und alles was du willst. das ist das perfekte youtubedownloadprogramm

Antwort von kvN1337,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Die Filme lassen sich als AVI, MP4 oder FLV speichern.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Kommentar von imitxd,

Da krieg ich leider auch nur den Ton...

Antwort von Bibon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Free Studio Manager hilft immer ;)

 

Kommentar von imitxd,

Hab ich schon am Rechner, da krieg ich das Video leider aber auch nicht...

Kommentar von Bibon,

http://download.chip.eu/de/Free-Studio_3928123.html

 

Den Youtube zu MP4 (= Video) Downloader musst du im Menü des Programms nochmal downloaden. Das Programm bietet zuviele Funktionen, als dass man sie mit einem Mal runterladen kann (bis zu 2 GB), daher lädt man immer den Teil runter, den man braucht.

 

Viel Spaß mit dem Programm und viel Glück mit dem Referat.

Kommentar von Bibon,

Was für ein Video suchst du eigentlich?

Kommentar von imitxd,

Echt? Oh, okay, versuch ich mal...

Danke (:

Kommentar von imitxd,

Ein Onride Video von einer Achterbahn ;D

 

Kommentar von Bibon,

Hat es funktioniert? Kann auch sein, dass dein Player nicht das Format abspeilen kann. Empfehle den VLC Media Player...

Antwort von skaten4fun,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein direkter download ist nicht möglich

Kommentar von imitxd,

Wirklich nicht? 

Und indirekt ? ;)

Antwort von Fide579,

http://www.dvdvideosoft.com/

hier... ich rege mich gerade ein bisschen auf, weil du nicht einmal gesucht hast glaube ich. 

Damit kannst du alles machen was mit YouTube zu tun hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community