Frage von Rosalie1986, 46

Youtube Video auf iPad speichern?

Ich möchte Videos speichern damit mein Sohn es unterwegs in Ausland schauen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nichtsebi, 41

Wenn man auf das video klickt und dann bei dem link..(http://www.you...) Vor dem youtube.com/watch... 2x ss einsetzt kann man das video downloaden.

z. B. ssyoutube.com/watch...

Nach dem man dann auf die seite safefrom weitergeleitet wurde kann man die Pixel anzahl (1920x1080 etc.) aussuchen und dann downloaden

Kommentar von Rosalie1986 ,

Ich habe es nicht Geschaft, jetzt habe ich die App video Lte runtergeladet, bin aber nicht sicher ob es klappt.

Antwort
von HenrikHD, 35

Geht nicht mehr, da Youtubes Agbs das verhindern

Antwort
von helpmeplease26, 35

Cube Lite (App) :)

Kommentar von HenrikHD ,

Nö, das geht nicht mehr, da Youtubes AGBs das verhindern

Antwort
von Jensinho333, 39

Alternative wäre über einen Linkgrabber runterzulanden (wie JDownloader). Wie legal das ist weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten