Frage von Swagi27, 51

Youtube video 300min?

Hallo Leute, ich hatte ein Video fertig geschnitten es hat so circa 21 Minuten gedauert . Dann wollte ich es auf YouTube hochladen aber es dauert bei mir 300 Minuten. Ich habe im Internet schon nach geguckt aber eigentlich sollte das Video nur circa20 Minuten dauern zum hochladen. Danke für eure Antworten Haut rein Leute

Antwort
von flori85, 27

Das Hochladen auf youtube dauert zum Teil sehr lang.

Das liegt zum Teil an der asymmetrischen Internetverbindung, d.h. mehr Download- als Uploadgeschwindigkeit. Zum anderen kann es an den youtube-Servern und nicht zuletzt an deinem Rechner und Netzwerk zuhaus liegen.

Wie groß ist denn die Datei? Bei 21 Minuten kann da schon ne Menge zusammen kommen.

Antwort
von Sascha60001, 18

Hallo,

das kann nur an deiner Internetleitung liegen, überprüfe da mal, wie gut deine Upload-Rate ist. Weiterhin kann es auch an der Videogröße liegen, größer als 2GB sollte so ein Video nicht sein. Ist das Video sehr groß, kannst du es einfach mit einem Konventierprogramm konventieren, sodass es kleiner ist. Mit einer kleineren Videogröße sinkt auch die Uploadzeit rapide.

Gruß
Sascha

Antwort
von LetsPlayWolf, 20

also du hast es gerändert schätze ich mal und 300  min sind Normal das liegt an YT die müssen das video nochmal nach bearbeiten darum dauert es sehr lange :D

Kommentar von Sascha60001 ,

Kommt halt immer drauf an.

Antwort
von salsim5774, 17

Das kommt natürlich auf die Leitung an. Aber eine längere Zeit dauert es auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community