Frage von SenAsuna, 29

YouTube Verwarnung bekomme ich Post?

Ich lade Yaoi Videos hoch ... Wer das nicht kennt das sind Schwule in Anime die sich ganz ganz doll mögen :D, und davon die CD`s. Ich bin aber nicht die einzige die soetwas hochlädt wie man sieht... Habe 2 Verwarnungen, ich habe so angst das ich Post bekomme wenn ich 3 Verwarnungen habe, wegen Mutter und so, bin ja selber noch garnicht 18. Ich würde bald gerne wieder ein Video hochladen aber ich habe viel zu sehr angst das ich dann Post bekomme und gesperrt werde aber der Acc läuft so gut und habe relativ viele Abonennten.. Bitte könnt ihr mir sagen ob ich Post bekomme ? Oder auch wenn ich Altersbeschränkung drinnen habe Verwarnungen bekomme ? Danke im Vorraus :c!

Antwort
von nguyentrungduc, 17

Bei 3 Strike wird dein Konto gelöscht, damit die 2 Strike weg gehen musst du warten, wie lange steht in dein Account Details.... glaube 12 Monate oder so. 

Polst bekommst du nicht, so viel Zeit hat Youtube nicht.

Antwort
von winstudent, 23

Ich würde an deiner Stelle erstmal nichts mehr hochladen, evtl. einen neuen Channel aufmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten