Frage von Taderius, 10

YouTube: Verschiedene Kanäle unabhängig von meinem Account?

Hallo, ich bin bei YouTube angemeldet und habe eine Handvoll Videos hochgeladen mit verschiedenen Themen. Diese Laufen ja alle unter meinem Namen.

Nun würde ich gerne zwei Unterschiedliche Video-Kategorien haben, die nicht mit meinem Namen, sondern unter der Kategorie laufen.

Also ich sag jetzt mal als Beispiel: Ich mache Videos mit dem Wort zum Sonntag und als "Name" steht dann da "Der Heilige Hein" und wenn man drauf klickt, bzw. diesen Abonniert sieht man diese ganzen Videos. Im Zweiten Kanal sollen Motorradfahrten abgespielt werden und dort ist der Name dann "Der Schnelle Hein". Und unter meinem Klarnamen "Hein Blöd" findet man dann alle anderen Videos die ich so einstelle. (Wie gesagt, alles nur Beispiele!).

Nun meine Frage: Geht so etwas, oder brauche ich unterschiedliche Accounts? Oder sind das dann die "Kanäle"?

Antwort
von ThePlaya97, 5

Du kannst sie höchstens in Playlist's packen, aber das Konzept was du dir da ausgedacht hast geht leider nicht.. Wär auch viel zu Ideal für YouTube ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten