Frage von SelfieQueen, 56

Youtube Verlosung, Adresse?

Wenn ich jz eine Verlosung auf Youtube mache und das Geschenk dem ewinner als Paket schicke, müsste ich dann meine Adresse preisgeben oder gibt es auch noch einen anderen Weg? Ich würde ungern meine Adresse jemand fremden geben.

Danke schonmal und LG :)

Antwort
von Berny96, 56

Nö du brauchst ja nur seine Adresse. Kannst also sagen derjenige soll dir per PN seine Adresse schicken und du schickst ihn es einfach hin.

Kommentar von SelfieQueen ,

Muss man auf Pakete nicht immer den Absender schreiben?

Kommentar von Berny96 ,

Kannst du, musst aber nicht. Das ist damit das Packet falls es nicht ankommt zurück geschickt werden kann. Kannst du allerdings gerne auch weglassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten