Frage von Thisisjonas, 15

Youtube verify Problem?

Hey, Ich wollte mir gerade einen Zweitkanal machen, ging alles. Dann wollte ich ihn verifizieren, aber hab ausversehen den Tab geschlossen. Jetzt kann ich den Kanal nicht verifizieren, weil ich mit der Nummer nur 2 mal im Jahr verifizieren kann :/ Ich habe den Code bekommen, aber kann ihn nicht bestätigen, weil ich nicht mehr in das Menü komme! Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Jonas

Antwort
von Teddy42, 9

Versuch über die Chronik den Tab wieder zu öffnen --- bei einigen Seiten kommt man wieder an die alte Stelle.

Kommentar von Thisisjonas ,

Formular Fehler war zu erwarten

Antwort
von yvesscnurr, 6

kenn mich daleider nicht aus aber kannst du deinen link schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten