Frage von barandogano, 18

youtube verifizieren brauche hilfe?

Hat Jemand eine Ahnung wie man youtube verifizierungshaken bekommt?

Antwort
von YunaTidusAuron, 6

Aus https://support.google.com/youtube/answer/3046484?hl=de

Bestätigungskennzeichen auf Kanälen

Wenn ein YouTube-Kanal mit einer bestätigten Google+ Seite oder einem bestätigten Google+ Profil verknüpft ist, erscheint neben dem Kanalnamen ein Bestätigungskennzeichen .

Dieses Häkchen bestätigt, dass es sich um den offiziellen Kanal des genannten Inhabers handelt. Das kann ein YouTuber, eine Marke, ein Unternehmen oder eine Organisation sein. Das Kennzeichen hat aber keine Auswirkungen auf die Suchergebnisse für den Kanal und umfasst auch keinen Zugriff auf zusätzliche YouTube-Funktionen.

So erhältst du ein Bestätigungskennzeichen

YouTube akzeptiert generell keine Anträge in Bezug auf Bestätigungskennzeichen. Falls dein Kanal die Voraussetzungen erfüllt, kann YouTube entscheiden, dass dir eine solche Kennzeichnung verliehen wird. Ein Kanal mit weniger als 100.000 Abonnenten bekommt für gewöhnlich kein Bestätigungskennzeichen.

Wenn du deinen Kanalnamen änderst, wird die Kennzeichnung entfernt. Anschließend führen wir eine automatische Prüfung durch. Falls dein Kanal die Voraussetzungen immer noch erfüllt, wird das Kennzeichen danach wieder verliehen.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von cookiewookie182, 12

Ich meine, wenn man genug Abonnenten hat, aber ich weiß es nicht genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community