Youtube user bewertet jedes meiner videos negativ
Kann man dagegen nicht was machen oder so ich mein blocken hindert nur das sperren von kommentaren aber nicht die bewertung
-
Antwort von MasterDJ1234567 08.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, das sind eben die Häter ;) Ignorieren! Sie haben keine Aufmerksamkeit verdient… Oder… deine Videos sind wirklich nicht so dolle :S
-
melden
-
-
Du gehst oben rechts auf dein Name. Dann müsste so ne liste kommen wo steht "Mein Kanal" und "Nachrichten". Du klickst auf "Video-Manager". Dan müssten deine Videos kommen. Unter jedem Bild von einem Video müsste "Bearbeiten" stehen. Da klickst du drauf. Unten musste stehen Erweiterte Einstellungen und da kannst du dann die Hacken bei Den Kommentaren und Bewertungen weg machen.
-
-
Antwort von Vampirmaster 08.08.2012
im grunde genommen ist es mir ja scheißegal aber ist schon doof wenn jemand so hasserfüllt ist
-
da kannst du nix machen.du kannst mal versuchen ihn zu melden und dir irgendeinen punkt suchen,der passt z.B hassreden,auch wenn das sehr weit hergeholt.ich glaube es gibt keine option zum melden wegen haten
-
wir siind ein freies land^^
-
welcher is denn dein youtubekanal?
-
-
Sind das jetzt random User oder ein Hater von dir?Falls nur random dann kannste nur die bewertung deaktivieren ^^
Kommentar von Vampirmaster 08.08.2012Ne haterin mit problemen
Kommentar von nguyentrungducnguyentrungduc 08.08.2012Ich weis nicht ob es was bringen würde , aber versuch mal die zu melden , oder melde dich bei Youtube und frag ob sie vllt was dagegen machen können , erkläre dein ganze Problem , wer , warum und so weiter. Mir haben die bis heute immer geholfen =)
Kommentar von Vampirmaster 08.08.2012Danke aber wie nimmt man mit youtube kontakt auf hast du nen link zu dehnen
Kommentar von nguyentrungducnguyentrungduc 08.08.2012Also , ich habe mich biss jetzt nur wegen meine Copyright beschwerd ,das wäre dann diese Adresse : copyright@youtube.com , aber wegen Hater und so ...kenn ich leider keine richtige Adresse , da musste selber gucken sry , die sind aber meisten super gut versteckt =(
-
Antwort von MartinINSKI 08.08.2012
Du machst mich neugierig! Was für eine Art Videos postest du denn?? ;-))
Kommentar von Vampirmaster 08.08.2012lets player ich hab nur mit einer ein problem weil die eifersüchtig auf mich ist wegen freundin und so
-
Hm, du kannst ihn melden.
ich weiß danke aber eigentlich wie gesagt ist es doof wenn ich mich auf die art wehre warum macht youtube nicht einfach mal auch neue funktionen man kann sich hier echt nicht wehren
Wenn du sie einfach Blocken möchtest dann gehst du einfach auf ihr Kanal und Rechts müsste irgendwo "Letzte Aktivität" stehen. Obendrüber dem "Letzte Aktivität" ist ein Pfeil. Da Klicks du drauf und gehst auf "Nutzer Blocken"
lg JUJU