Frage von MoritzoGurke, 26

YouTube Urheberrechtsverletzungen - Falsch eingeben?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe ein Video gemeldet weil es im Video eine Stelle gabs die ich erstellt habe. Ich habe ich es gemeldet aber ich habe Gesamtes Video angegeben obwohl nur eine Stelle im Video von mir war.

Weiß YouTube dass es ausversehen war, oder werde ich gekündigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobgmbh, 3

Bei Urheberrechtsverletzungen wird das angegebene Video im Allgemeinen immer von Mitarbeitern überprüft. Solltest du etwas falsch eingegeben haben, wird dir der YouTube Support in den nächsten Tagen eine E-Mail schreiben und nach additionalen Informationen fragen. Dann kannst du deine falsche Eingabe noch mal verbessern. 

Dein Konto wird auch erst gekündigt, wenn du ganz klar absichtlich das Urheberrechtsmeldungen-Tool missbrauchst, also absichtlich falsche Angaben machst. Mach' dir also keine Sorgen.  

Antwort
von StrunklToast, 13

Melde, es einfach nochmal mit den richtigen Informationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community