Frage von NitrodeXXer, 70

Youtube Urheberrecht Strike wiedergutmachen?

Hey Leute!

Ich hab neulich einen Strike auf Youtube bekommen(Copyright) und wollte euch fragen ob man das irgendwie wieder rückgänging machen kann! danke!

Antwort
von Joshi2855, 34

Der bleibt glaub ich 6 Monate. Hab auch einen Kanal. Was ist denn die Strafe? Videolängenbegrenzung oder sowas? Hatte bis jetzt bei 160 videos nur 2 mal ausversehen etwas hochgeladen, was im Hintergrund lief und habe aber nur die Nachricht bekommen, das YT das für mich geklärt hat und einfach Werbung reinknallt in die 2 Videos. Aber gleich ein Strike muss ja schon seine Gründe haben^^

Kommentar von NitrodeXXer ,

Ja ich hatte auch schon ein paar GEMA-Strikes,aber nur einen Urheberrechts. Hab ich aber erst gemerkt als ichein Videomit 15:35 hochladen wollte. Es war 35 Sekunden zu lang und Youtube war nicht in der Lage, es zu kürzen. menno...

Antwort
von RMHaus, 48

Nein Rückgängig geht dies nicht, sofern dieser Strike begründet war.
Solange dies dein erster Strike ist verfällt dieser nach exakt 6 Monaten und du bekommst auch die Funktionen, welche für diese Zeit gesperrt waren wieder zurück.

Antwort
von annokrat, 34

steht doch alles in der mitteilung zum strike. letzter stand von mir: 6 monate.

annokrat

Antwort
von annokrat, 41

nein, geht nicht. musst die zeit, die der strike aktiv bleibt, aussitzen.

annokrat

Kommentar von NitrodeXXer ,

danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten