Youtube Uploads springen während des Verarbeitens zurück auf 0% hochgeladen und sehr hohe Restdauer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi geht mir ähnlich. Ich lade momentan ein riesen Video m,it meiner ziemlich langsamen Internetleitung hoch. Nachdem das Video heute Abend eigentlich hätte fertig sein müssen und heute morgen auch schon bei gut 70% war, war es heute Abend wieder bei 27?! Wie kann das sein? Bin mir nicht ganz sicher, ob das Video schon in der Verarbeitung war, kann es mir aber gut vorstellen. Auch ich würde mich über Hilfe freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deskcrasher
10.01.2016, 01:54

Vielleicht liegts ja dann doch nicht ganz an mir xD sondern an youtube

ja wäre echt hilfreich bin nämlich zurzeit am verzweifeln. Hab jetzt mal den Support angeschrieben und lade grade noch eins hoch aber ich denke es wird wieder nicht gehen

0