Youtube Upload zu gering?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

je nach einstellungen lade ich youtube-videos mit 512kb/s oder 1024kb/s hoch. dabei wird in aller regel der eingestellte upstream voll ausgenutzt. es kommt höchstens an wochenenden oder zu bestimmten abendzeiten zu etwas reduziertem upstream, jedoch nie zu diesen überaus geringen 200kb/s von denen du berichtest. ich kann mir nicht vorstellen, dass youtube irgendwie auf 200 kb/s begrenzt. wenn diese 200 kb/s regelmässig reproduzierbar sind, halte ich es eher für möglich, dass dein provider irgendwie den youtube-traffic ausbremst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Gamer
06.12.2015, 22:52

Das könnte durchaus eine Idee sein. Ich werd morgen gleich mal bei denen Anrufen und mich informieren.

0

Was möchtest Du wissen?