Frage von Binki1991, 44

Youtube upload schlägt beim ersten mal fehl?

Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen das "problem", dass wenn ich ein Video hochladen will gleich dort steht: "Beim Senden von Daten über das Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und lade die Datei erneut hoch". Lade ich es nochmal hoch über "weitere Videos hinzufügen" klappt das uploaden. Nur wenn ich dann ein 2. Video in die Warteschlange einfüge und der upload bei diesem dran ist, dann kommt dieser Fehler wieder, was nervig ist, denn ich möchte, wenn ich nicht am PC bin meine Videos an einem Stück hochladen (passiert meist Nachts wenn ich penne) und will nicht immer nachschauen müssen wann das erste Video fertig ist etc. ...

Lg

Antwort
von KevinHP, 26

Das Problem habe ich auch. Bei mir funktioniert der Upload durch Drag & Drop nicht beim ersten Mal, danach aber immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community