Frage von Thisisjonas, 57

YouTube upload problem xxxxxxxxxxxxx?

Hey, Ich wollte vor kurzem eine Anno Letsplay reihe starten und hatte wirklich mich so drauf gefreut und vorbereitet doch als ich aufgenommen und gecuttet hatte wollte ich das 19 Minütige 720p Video hochladen doch Youtube kam mit der Antwort " Ihr Video dauert noch 1300Minuten was fast 24h sind Meine Frage was kann ich dagegen tun ich habe das Video schon mehrmals an verschiedenen Tagen versucht hochzuladen doch es blieb immer gleich Ich habe eine 15.000/s Kbit Leitung (speedtest) Bitte eine Antwort mit Weg zur Lösung Ich bin total verzweifelt weil ich sowas sogerne uploaden würde Danke im Vorraus

MFG 🔰 Jonas 🔰

Antwort
von Nemesis900, 47

2 Möglichkeiten hast du da. Entweder das Video kleiner machen (geringe Qualität, andere Codec, geringere Auflösung) oder du besorgst dir eine schnellere Leitung (Die 15.000 Kilobit werden sicherlich nur der Download sein, der Upload liegt dann viel niedriger)

Antwort
von annokrat, 34

du musst den upstream deiner leitung messen, der dürfte bei 1000 kbit/s liegen.

ich gehe davon aus, dass du irgendein roh-video, nahezu unkomprimiert, aus der screen-capture-software hochladen willst. womöglich ungeschnitten.

falls das so sein sollte: bearbeite das video und komprimiere es mit mpeg4 z.b.. dabei musst du natürlich auf deinem rechner testen wie weit du die einstellungen reduzieren kannst ohne sichtbaren qualitätsverlust. die auflösung (1280x720) veränderst du natürlich nicht, lediglich die bitrate.

annokrat

vergessen: du solltest mit 60mb/min hin kommen. wären dann bei 19 min ca. 1,1 gig für die videodatei.

Antwort
von duback007, 30

Du kannst doch mal Freunde fragen ob du es bei denen hochladen kannst :)

Kommentar von Thisisjonas ,

eine ganzen YouTube Channel so betreiben geht nicht auf Dauer :/

Kommentar von duback007 ,

Eine andere Wahl hast du eigentlich nicht. Du kannst auch einfach mal über Nacht probieren das Video hochzuladen, da die Internetzeitung da nicht so ausgelastet ist.

Antwort
von pagani0zondaO, 23

Was hat das mit gta zu tun?

ich hasse solche Leute wie dich... aber egal streng dein Gehirn an

Kommentar von pagani0zondaO ,

nichts und ich hasse solche Leute wie dich dass hat nichts mit gta zu tun

Kommentar von Neulandcraft ,

Warum GTA

kp @nils xD