Frage von Kazumaru, 53

Youtube Upload nutzt KOMPLETTE Leitung?

Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Ich lade Videos auf Youtube hoch. Sobald ich aber ein Video hochlade, nutzt er die komplette Leitung. Das heißt soviel wie das ich nichts anderes mehr machen kann. Kein Wlan auf dem Handy, keine anderen Internetseiten öffnen. Als wäre das Internet komplett Tod. Was kann man tun dass das nicht mehr der Fall ist? Ich habe eine 16k Leitung und früher war es nicht der Fall

Antwort
von Hazardious, 44

Hallo,

du wirst mit der Leitung nur 1 Mbit's Upload haben und die wird er auch früher genutzt haben. Wenn du einen guten Router hast kannst du Anwendungen priorisieren, damit kannst du dann einzelne Anwendungen über Youtube stellen.

Gib dazu einfach den Namen deines Routers bei Google mit dem Stichwort "Priorisierung" ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community