Frage von Thisisjonas, 27

YouTube Upload "gefriert"?

Hey, Ich mache schon seit einer längeren Zeit YT und bis jetzt war auch alles Okay, aber als ich Gestern wie immer ein neues Video hochladen wollte (letsplay 19min lang) Wollte YouTube einfach nicht. Im Upload steht die ganze Zeit nur 1% noch 37 Minuten und NICHTS verändert sich. Ich habe den PC schon öfters neugeszartet neugerendert nochmal upgeloadet so ziemlich alles :( Zur Info: Die Datei ist 270MB groß Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Jonas

Antwort
von rockerjunge100, 22

Haha heiße auch Jonas. Nun gut, probiere es mal mit einem anderen Browser!

Kommentar von Thisisjonas ,

hab ich auch schon

Kommentar von rockerjunge100 ,

Wenn du ei  Handy hast, dann ggf. mal das Video aufs Handy spielen und hochladen von Handy aus

Kommentar von Thisisjonas ,

normalerweise geht das ja ich habe schon viele vids hochgeladen

Kommentar von Thisisjonas ,

andere Videos gehen?!

Kommentar von rockerjunge100 ,

Anderes Format oder bei YouTube die Einstellung "Videos über 15min." nicht aktiviert? 

Kommentar von Thisisjonas ,

alles aktiviert

Kommentar von Thisisjonas ,

dann war die datei beschädigt aber trotzdem danke :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community