Frage von AquaMilch, 31

YouTube Upload 37000 Min?

Guten Abend liebe Community!

Also... ich wollte grade ein YouTube Video hochladen und mir wurde angezeigt das es über 37000 min dauert. Bei anderen Videos (selbe Dateigröße) dauerte es meistens 60 min, womit ich zufrieden war. Woran kann das liegen ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachAlexYT, 28

Wie groß ist denn die Datei?

Kommentar von AquaMilch ,

Nur 408 MB

Kommentar von EinfachAlexYT ,

Scheinbar haben auch andere Youtuber dieses Problem: https://twitter.com/NebelNiek/status/693141334664806400

Antwort
von AquaMilch, 16

Ach halt, es liegt doch am Internet, merke grade dass ich nen 300er Ping hab.. ._. Danke für alle Antworten!

Antwort
von Thisisjonas, 11

Das liegt mal wieder an YT...

Antwort
von Ventrexx3, 26

Liegt wahrscheinlich an deinem Internet oder YouTube ist gerade überfordert.

Kommentar von AquaMilch ,

Am Internet kanns nicht liegen, ich versuchs dann wohl später nochmal :o Danke für die Antwort!

Antwort
von Questionpark, 21

An der Geschwindigkeit der Verbindung mit dem Internet.