Frage von XelaLee, 46

Youtube Untertitel unscharf?

Ok, mir ist gestern beim schauen eines Youtube Videos mit Untertiteln mein Handy auf die Tastertur irgendwo im oberen mittleren Bereich gefallen und seit dem sind die Untertitel nur noch unscharf angezeigt.

Warum und was kann ich machen um es wieder umzustellen?

Btw. benutze ich magic action für YT, weiß aber nicht, ob das irgendwie relevant ist.

Antwort
von Tiberius1, 14

Da diese Darstellungsaenderung wahrscheinlich mit dem Browser zusammenhaengt, mit dem du Youtube-Videos schaust, wuerde ich dir einfach ma dazu raten, den Cache des jeweiligen Browsers zu leeren, sowie Cookies und u.U. noch die Session zu loeschen.

Damit sollten eigentlich keine Einstellungen uebrig bleiben, die eine solche Umstellung haetten bewirken koennen. Falls du es irgendwie geschafft haben solltest, durch das Fauxpas etwas an den mit dem Youtube-Konto verbundenen internen Einstellungen zu aendern, duerfte es schwierig werden.

Habe gerade auch noch herausgefunden, dass es eine Youtube-interne Reset-Funktion bezueglich der Untertitel gibt, hier die Vorgehensweise (leider in englischer Sprache: "You can reset the style by clicking the gear on a video with subtitles, and then click the "options" link to the right of the Subtitles/CC
language field. There's a reset link in the lower left corner of the box that appears, or you can use the settings in there to see if you can find some combination that works"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten