Frage von multipastinyt, 46

Youtube unmöglich erfolgreich zu werden?

Ist es noch möglich das man bald 2017 noch auf Youtube ein Möglichkeit hat das man aufsteigt. Wenn man täglich dran ist und alles so gut wie möglich schneidet und sein ganzes Geld für Youtube ausgiebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrManu97, 29

Natürlich kommt es vor allem darauf an wie professionell deine Videos editiert und gemacht sind. Die comunity ist riesig und du wirst schon den Geschmack von irgendjemanden treffen. Mein Tip: Häng' dich nicht an jeden Trend ran, mach auch mal was eigenes. Das neuste game auf dem Markt zu spielen kann jeder, damit bekommt man vermutlich auch die meiste Knete, aber wenn du ein wenig Personalität in deine Videos und deinen Kanal bringst wird er sich villeich besser machen.

Kommentar von Joshi2855 ,

Sehr alte und beliebte Spiele sind gut! Ohne Witz, ich habe mir vor ca. einem halben jahr auf einem Kanal alle Teile zu dem Spiel Need for Speed Underground 2 angeschaut. Das sind über 10 Jahre alte Spiele für den Game Cube haha. Gibts jetzt halt auch für PC, aber jemand hat das hochgeladen und da es eins meiner ersten Spiele war, habe ichs geliebt und habs mir nur zum Spaß angeschaut ;D

Antwort
von RicSneaker, 6

Du brauchst gar nicht dein ganzes Geld ausgeben :D Du brauchst nur einen Plan von einem guten Kanaldesign, Videos, Schnitte und halt der Content muss stimmen. Also mit LPs kannste direkt abdanken. Wichtig sind Geduld, Promo und Internationalität, also, wenn du Videos nur auf deutsch machst, könnte es schwieriger werden, als wenn du noch im englischsprachigen Raum gut dabei bist. Der Erfolg wird aber sicher nicht kommen, wenn du mit dem Gedanken berühmt zu werden an das Projekt Youtube ran gehst. Du musst schon etwas machen, worin du gut bist und was dir Spaß macht, sonst kannst du ein Thema nicht gut rüberbringen und wirst kein Spaß beim Videodreh haben.

Antwort
von MaxNoir, 16

Du brauchst eine gute Idee, dickes Fell und viiiiiiiel Durchhaltevermögen. Sieh dir mal an womit die meisten erfolgreichen Youtuber angefangen haben und vor allem WANN. Sie waren meistens schon Jahre auf Youtube bevor sie erfolgreich wurden. Über Nacht geht das nicht.

Antwort
von Joshi2855, 23

Klar, aber es brauch sehr viel Glück. Ist doch wie mit allem? Ich kenne auch einen YT der hat in 2 Wochen 100k Abos geschafft durch seine Videos. manche haben nach 10 jahren auch nur 1000. Aber ich denke mal das sollte man vorher wissen, also ich würde YT nur machen, wenn mir 100-1000 Abos auch reichen, weil die 100k oder sogar 1 Mio, wirst du zu bestimmt 98% nicht erreichen, so viele Kanäle wies gibt.

Antwort
von timobeyer123, 6

na klar :) send mir mal deinen Kanal Link ich schau mal vorbei

Antwort
von Gwennydoline, 26

Klar... warum nicht.
Brauchst nur eine kreative Idee und Spaß an der Sache :)

Antwort
von healey, 12

Es hat schon Leute gegeben die durch YouTube zu Stars geworden sind.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten