Frage von SporeHermelin77, 60

YouTube und Google funktionieren nicht, was tun?

Seit ein paar Stunden funktionieren Google und YouTube auf meinem PC nicht mehr. Auf meinem Laptop und meinem Handy laufen beide einwandfrei. Ich hab bereits versucht sämtliche Browserdaten zu löschen (Verlauf, Cache, Cookies, usw.) hat aber nur eine gewisse Zeit lang funktioniert, jetzt kann ich beide Seiten wieder nicht aufrufen und es bringt auch nichts die Browserdaten zu löschen. Es steht immer da: Diese Webseite ist nicht verfügbar. ERR_TIMED_OUT. Die Fehlerdiagnose findet wie üblich nichts. Ohne Hilfe bekomme ich das nicht hin :(

Ich benutze Chrome und mein Betriebssystem ist Windows 10

Antwort
von RRetromant, 30

Das ist lustig denn das selbe Problem hab ich auch. War vorher ein anderes Btriebssystem drauf? Wenn ja, ging es da besser?

Sonst könnte ich sagen dass dein WLAN Empfänger im PC ziemlich schlecht ist oder so.

Kommentar von SporeHermelin77 ,

mein WLAN Empfänger funktioniert einwandfrei und macht seinen Job gut

Vorher hatte ich Windows 7 auf meinem PC habe ich aber nicht genutzt da ich als ich ihn gekauft habe sofort Windows 10 installiert habe 

Kommentar von RRetromant ,

Dann kann ich dir nicht helfen tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten