Frage von Niceandcurious, 106

Youtube und Google (App) funktionieren nicht mehr auf dem IPad, was tun?

Guten Tag,

Ich habe ein kleines bzw. eher ein grosses Problem mit meinem IPad. Die Apps Youtube und Google funktionieren nicht mehr... Wenn ich Youtube öffne kommt : ,, Fehler beim Laden. Zum Wiederholen berühren.'' Wenn ich Google öffne und was suche kommt: ,, Seite kann bei sicherer Netzwerkverbindung geladen werden.'' Safari funktioniert perfekt. Auch die Internetverbindung ist stark und stabil. Ich habe schon versucht die Apps neu zu installieren, das IPad neu zu starten und den Cache zu löschen. Nichts hat irgendeine Wirkung gezeigt. Was soll ich tun? Vor ein paar Tagen hat alles einwandfrei funktioniert..

Bitte helft mir in dieser Situation. Danke an die Community. Lg CuriousAndNice

Antwort
von zelli7, 57

Hallo hat noch jemand Zugriff auf den Google Account. Oder Wlan Account spukt.
Ich würde mal den Wlan ab und neu anmelden. Dann mal von einem PC aus die Zugriffsrechte von Google und Youtube kontr. Die neueste Version install.
Dann müsste es eigentlich funken.

Kommentar von Niceandcurious ,

Ich habe gar kein Google Account, also ich habe micht dort nicht angemeldet.

Antwort
von ninabre89, 50

Was passiert wenn du über Safari direkt ins youtube gehst? Ohne die App zu benutzen? Ist ja recht seltsam, dass YouTube und Google App nicht funktionieren. Obwohl Youtube gehört zu Google....

Kommentar von Niceandcurious ,

die Youtube Seite ladet nicht, es ist einfach weiss.

Kommentar von ninabre89 ,

Das Problem liegt jetzt wahrscheinlich nicht an der App sondern an Youtube selbst oder an deiner Internetverbindung... :-/  Andere Webseiten funktionieren einwandfrei? Bist du in WLAN oder 3G?

Kommentar von Niceandcurious ,

Ich bin im Wlan. Alle Seiten funktionieren. Wenn ich aber auf einer Seite in Safari gehe kommt: Serveridentität kann nicht überprüft werden. Wenn ich auf fortfahren drücke geht es normal weiter.

Antwort
von acoincidence, 69

Via WLAN oder 3G. ?? 

Updates im AppStore kontrolliert?

Kommentar von Niceandcurious ,

Wlan

Antwort
von PuddingLPTV, 26

vielleicht ist dein Datum/Uhrzeit falsch eingestellt bei mir ist das immer das problem mit google xD

Antwort
von zelli7, 49

Welches ios?Welches ipad?

Kommentar von Niceandcurious ,

das IPad Air (1) 16Gb und die iOS Version : 9.3.2

Antwort
von FR4GWUERD1G, 59

Ist die Version evtl. veraltet?

Kommentar von Niceandcurious ,

Die iOS und die Version der Apps sind auf dem neuesten Stand

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Dann könnte evtl. dein Google-Konto gesperrt worden sein. Überprüfe das mal.

Evtl. könntest du dich auch an den Support wenden bzw. diese Problemliste abarbeiten:

https://support.google.com/websearch/?hl=de#topic=

https://support.google.com/youtube/topic/3024171?hl=de&ref\_topic=3024169

Kommentar von Niceandcurious ,

Aber ich habe kein Youtube oder Google Account auf dem IPad eingerichtet! Wie soll dann etwas gesperrt sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community