1

YouTube und Facebook

Frage von Babsi1985 Babsi1985

Ich habe mich mal mit dem Vereinsnamen in YouTube angemeldet und ein Video auf meinem Facebook-Profil gepostet. Seit dem wird jedes Video automatisch gepostet, das unter dem Vereinsnamen auf YouTube geladen wird, auch wenn ich dieses nicht hochlade bzw. gar nicht in Facebook online bin. Wie kann ich das wieder deaktivieren?????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Masilein Masilein

ich hatte mal so ein ähnliches problem,bei mir war immer ne falsche URL...einfach f5 drücken

Kommentar von Babsi1985 Babsi1985Babsi1985

was bewirkt F5 dann?

ich glaub es hat funktioniert, danke

leider hat es doch nicht funktioniert :-(

Kommentar von Masilein MasileinMasilein

nicht? normal lädt die seite dann neu. also bei mir gings . :(

• 1
    Antwort von Affengesicht1 Affengesicht1
    wahrscheinlihc hast du irgendwie die URL von dem video deiner startseite von youtube im facebook verlinkt, und jetzt wird immer das neuste video von dir auch im facebook gezeigt.

kilck nochmal auf das video, das du willst und kopier die URL (rechts neben dem video)

und füge die im facebook als link ein. müsste normalerweise so funktionierne

aber dadurch wird doch trotzdem jedes weitere neue Video auf meinem Profil geposted, das will ich eben nicht :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.