Frage von Enderplayer3673, 25

YouTube unbekannter Fehler?

Wenn ich auf meinen YouTube Kanal gehe, steht immer eine Fehlermeldung mit "Unbekannter Fehler". Das passiert aber nur, wenn ich per Mozilla Firefox auf meinen Kanal gehe. Auf Google Chrome läuft alles ganz normal. Im Anhang habt ihr einen Screenshot davon. Meine Frage ist jetzt: Was kann ich tun, damit es wieder normal läuft?

Antwort
von chanfan, 19

Bei mir (Firefox) funktioniert es. Muß also an etwas anderem liegen.

Vielleicht ist auch dein Firefox oder Plugins nicht auf dem neusten Stand.

Kommentar von Enderplayer3673 ,

Ich habe das Problem gelöst. Ich habe meine Cookies gelöscht und mich nochmal angemeldet. Jetzt geht's wieder.

Kommentar von chanfan ,

Ja, manchmal ist das nur ein ganz kleiner Fehler, den man ganz schnell beheben kann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community