Frage von 19umut07, 36

YouTube überlastet....1?

Hey wenn man yt öffnet sieht man doch die Videos also auch das Bild dazu und die Namen von Abonnenten und und und. Bei mir zeigt das dieses anfangsbild nicht an vom Video. Es sieht so aus als ob es ladet. (Wenn ich auf Videos klicke ist fast alles normal) Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youcanmakeit, 22

Seite neustarten. :)

Kommentar von 19umut07 ,

geht nicht ist seit gestern so

Kommentar von youcanmakeit ,

Bist du auf einem PC oder welches Gerät nutzt du?

Kommentar von 19umut07 ,

handy

Kommentar von youcanmakeit ,

Schau mal in den Handy-Einstellungen und dann unter Apps,ob du den Stopp der App erzwingen kannst,dann steht da ,,Stopp erzwingen",zumindest bei mir.Drücke dadrauf und öffne YouTube nochmal.Vielleicht geht es dann.

Kommentar von 19umut07 ,

ohaa ohaaaaaa funzt wieder danke❤

Kommentar von youcanmakeit ,

Bitte :)

Antwort
von handtasche123, 30

Gerät mal neu starten

Kommentar von 19umut07 ,

hab ich immernoch nichts

Antwort
von pixelcrafzzer, 9

Vielleicht hast du gerade schlechtes Internet

Kommentar von 19umut07 ,

Nein auch nicht die Videos laden ohne Probleme nur kann ich die nur am Namen erkennen an sonst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten