Frage von MicrosoftDE, 1.417

Youtube Tonspur stummgeschaltet umgehen?

Hallo, Ich wollte mir ein video auf Youtube anschauen (https://youtu.be/w-Sc32VsIpc), nun steht dort aber: Dieses Video enthielt eine urheberrechtlich geschützte Tonspur. Aufgrund des Anspruchs des Urheberrechtsinhabers wurde die Tonspur endgültig stummgeschaltet.

Kann ich das umgehen, oder ist die Tonspur ganz gelöscht worden.

Antwort
von tranks, 1.417

Nein, die Tonspur kannst nicht durch umgehen wiederherstellen, diese ist Weltweit stumm, du könntest nach einen Video mit gleichen Inhalt suchen, vielleicht findet du eins oder in der Mediathek des ZDF´s nach dem suchen was du schauen willst.

Antwort
von KuarThePirat, 1.320

Nein, das kannst du nicht umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community