1

youtube tonspur

Frage von profiler24 profiler24

suche freeware prog. das nur die tonspur von youtube videos herunterlädt und gleich umwandelt in ein abspielbares format für dvd player

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

ich hab "DVD video soft free studio" gibts bei chip online. damit kannste du unter anderem auch nur den ton von den videos als mp3 runterladen.. hat ganz viele funktionen. sehr zu empfehlen

Kommentar von clauzito clauzitoclauzito

exakt, echter alleskönner!

• 0
    Antwort von blakstiena blakstiena

FREE DOWNLOAD MENAGER um die clips von youtube kostenlos runter zuladen,FORMAT FACTORY - ist das super umwandlungs programm

• 0
    Antwort von clauzito clauzito

falls mozilla firefox: download helper add on installieren

• 0
    Antwort von Avallyn Avallyn

ich hab nen "Youtube Converter" runtergeladen, der macht MP3's draus, die spielt auch mein DVd Player.

• 0
    Antwort von blakstiena blakstiena

also ein programm um datein runterzuladen von youtube,habe ich auch ein super umwandlungsprogram,aber spezial nur von ton,fragich mich wie mandas trenen kann,wenndazum beispiel ein lied mit videoclipist willstdu nur den ton oder was????

• 0
    Antwort von senseless333 senseless333

mom i frag ma nach....i weis wie des geht^^

Kommentar von senseless333 senseless333senseless333

hmmm ich finds ne...sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.