Frage von Lolstick200, 62

Youtube-Ton wird mitten im Video ruckartig leiser?

Hey Leute!!! Ich hab seit paar Tagen bis Wochen so ein komischen Fehler auf YouTube. Immer wenn ich ein Lied oder Video dort gucke, wir irgendwann der Ton ruckartig um ca. 25% leiser. Das nervt, obwohl ich auch keine Nachrichten oder sonstige Meldungen bekommen habe. Was kann ich dagegen machen?! (Windows 10, PC)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von An0nym0us216, 62

Schon mal mit einem anderen Browser probiert?

Antwort
von sabbelist, 59

Versuch es mit einem HTML5 Addon

Antwort
von MrsAntwort, 58

Warte auf ein patch