Frage von Fcknazs, 28

Youtube tolerantz?

Ich habe ein Video von rechtsradikalen (444) von YouTube bearbeitet heißt teilweise andere Wörter eingefügt und auch ein remix eines songs. Darf ich dieses Video hochladen oder nicht? Wenn nein was ist das schlimmste was mir passieren kann und macht es einen Unterschied wenn ich das video als gelistet hochladen also das nur Leute es sehen denen ich den link geschikt habe?

Antwort
von TheGermanNexus, 14

1. Es ist relativ egal ob du das Video listest oder nicht , beim hochladen wird es überprüft und es ist da ob du willst oder nicht.

2. geschickt , Toleranz , Rechtsradikalen

3. Nein darfst du nicht , da es eine Parodie von einem rechtsradikalen Song ist , welcher in Deutschland nicht verbreitet werden kann. 

Kommentar von Fcknazs ,

Es ist kein song sondern eine ansage oder wie man das nennt in dem die 4 Männer ankündigen das sie sich zu einer Demonstration treffen wollen wenn du willst guck es dir an gib einfach bei Google, ecosia, youtube, Bing oder welche Suchmaschine bzw video Portal du auch kümmern nutzen möchtest 444 ein würde mich freuen wenn Sie mir nochmal etwas dazu sagen könntest

Kommentar von Fcknazs ,

und was ist das schlimmste wenn ich es doch uploade?

Kommentar von TheGermanNexus ,

du wirst dann eine Meldung kommen , weil normaler weise so etwas nicht genehmigt wird , auch bei Parodien gibt es da manchmal so und manchmal so regeln , die eh keiner versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten